Markencoaching: Was verstehen wir darunter?
Der Begriff Coaching wird bei Beratungsmethoden verwendet. Im Unterschied zur klassischen Beratung werden nicht nur direkte Lösungsvorschläge geliefert, sondern die Entwicklung einer Markenidentität vorangetrieben.
Dani hat uns diese Frage gestellt, die wir nachstehend beantworten: Ihr bietet auch Markencoaching an, was versteht ihr darunter?
Der Begriff Coaching wird bei Beratungsmethoden verwendet. Im Unterschied zur klassischen Beratung werden nicht nur direkte Lösungsvorschläge geliefert, sondern die Entwicklung einer Markenidentität vorangetrieben. Als Markenbüro begleiten und beraten wir jeden Kunden individuell: die Branche, die Bedürfnisse und der Beratungsbedarf des Unternehmens werden berücksichtigt, sodass als Ergebnis eine einzigartige Marke ihren Platz in ihrem Marktumfeld findet.
Nach unseren Erfahrungen gibt es keine Schubladenlösungen, denn jeder Mensch, jedes Unternehmen und jede Marke ist ganz unterschiedlich und eine wunderbare Herausforderung sich mit der Herkunft, der Vision und Strategie zu befassen. Wir geben unsere Expertise, unsere Erfahrungswerte und unser Wissen gerne an unsere Kunden weiter, um gemeinsam mit ihnen effektiv, schnell und nachhaltig eine starke eigene Markenpräsenz in den unterschiedlichsten Märkten aufzubauen und zu positionieren.
Der Einstieg ist unser umfassender kostenfreier JU2-Markencheck. In einem Erstgespräch erhalten Sie eine neutrale Bewertung von uns als Markenexperten, wie Ihr aktueller Außenauftritt auf uns wirkt. Und gemeinsam erarbeiten wir,
- welches Potenzial Sie durch das Fehlen einer bemerkenswert einzigartigen Marke in Ihrem Geschäft ungenutzt lassen,
- wie Sie Ihren ersten Eindruck, den Sie hinterlassen, wirkungsvoll optimieren können,
- wie Sie Ihre Marke noch mehr zum Strahlen bringen, damit Sie sich künftig voll und ganz auf Ihr Alltagsgeschäft konzentrieren können.
Und wenn unser Erstgespräch überzeugt hat, entwickeln wir gerne mit Ihnen Ihre Marke zu einer unverwechselbaren einzigartigen Marke. Unser Maximum-Markenkonzept vereint eine 360°-Betrachtung Ihres Unternehmens: Das Gesicht, den Charakter und den bleibenden einzigartigen Eindruck. In individuell auf Sie zugeschnittenen Workshops blicken wir gemeinsam sehr genau auf Ihre Wunschkunden, beziehen Ihre Besonderheiten und Stärken mit ein und entwickeln daraus eine Ausrichtung, die Sie einzigartig positioniert. Der individuelle Wert und die Differenzierung vom Umfeld ist wichtig. Wir zeigen Ihnen, wie Sie sich selbst eindeutig in einer neuen Denkweise definieren.