Kunden-Erfolgsstory: Konditorei Schenk

Als traditionelles Familienunternehmen mit festen Wurzeln in Augsburg hat die Konditorei Schenk in Zusammenarbeit mit JU2 markenkultur sich der Herausforderung gestellt, die Werte, die Philosophie und den Markenkern nach außen sichtbar zu zeigen.READ MORE

Gekonnt im Business wirken – Personenmarke

Der erste Eindruck ist nicht wiederholbar, darum ist es umso wichtiger auf dem ersten Blick seine Botschaft zu übermitteln. Studien zeigen, dass unser Erfolg im Beruf mit der Wirkung, die wir auf andere haben, zusammenhängt. In max. 7 sec haben wir den ersten Eindruck gebildet. READ MORE

JU2 Markenkultur

Was bedeutet “Marken zu kultivieren”?

Eine Marke zu kultivieren heißt sie erlebbar zu machen. Eine Unternehmenskultur zu spüren und sie mit allen Sinnen zu erleben, das sind kultivierte Marken. Das geschieht insbesondere auf der emotionalen Ebene. Darum sind positive Markenerlebnisse für Kunden so wichtig. READ MORE

Blog_Smart-Gardening

Kunden-Erfolgsstory: Willkommen im intelligenten Garten

Die Erfolgsstory von Smart Gardening, Robert Wink. Seine Vision: Willkommen im intelligenten Garten. Er benötigte Aufmerksamkeit für sein Produkt und Auffindbarkeit für sein neues Ladengeschäft. Herausgekommen sind zahlreiche Maßnahmen, die fruchteten.READ MORE

JU2 Blog: Warum Websites wichtig sind

Warum jedes Unternehmen eine Website braucht

Auf dem heutigen Markt sind Sie meistens ein Anbieter von vielen. Der Zugang zum Internet ist weltweit grenzenlos. Die Website bedeutet neue Öffnungszeiten. Sie sind 24 Std. erreichbar. Ein virtueller Marktplatz und Schaufenster für Ihr Geschäft mit sehr viel Potenzial. READ MORE

Die Bedeutung von Marken

Branding und Markencodes: Alles ist Marke.

Unternehmenswachstum durch ein eigenes smartes Branding und Brand-Experience anzukurbeln wird immer wichtiger. Und das gilt nicht nur für den Consumer-Markt. Auch bei B2B-Unternehmen ist es wichtig hier anzusetzen. READ MORE

Wie wird man zu einer eigenen Marke?

Wer kennt sie nicht? Apple, Nike, Tempo oder Nutella? Sie haben eines gemeinsam: Diese Marken sind sehr erfolgreich in den Köpfen der Kunden verankert u. Marktführer in ihren Branchen. Was machen diese UN anders und wie wird man zu einer eigenen Marke?READ MORE