Markendesign: Der intelligente Investor

Immer einen Schritt voraus, klar positioniert, abgrenzend und anders ist die Marke „Der intelligente Investor“.

Mit der FMK GmbH schuf unser Kunde mit Pflegeimmobilien ein hervorragendes Nischenprodukt für Kapitalanleger in Sozialimmobilien Geld abzusichern. Nun wurde das Konzept weitergedacht und weiterentwickelt. Die Marke bekam ein neues Corporate Design und ist auf den derzeitigen Markt angepasst: Ein neues Branding mit eigener Image-Broschüre, Produktbroschüre, Website-Auftritt. (Umsetzung in Zusammenarbeit mit Stefan Winterstetter)

Mit einem eigenen Webinar und eigener Landingpage und Produkte wie ein E-Book zur aktuellen Krise nutzt unser Kunde die heutigen Mittel der Digitalisierung seine Kunden schnell, autark und zum Teil automatisiert den Erstkontakt zu ermöglichen und zu erreichen. Ergänzt wird der Markenauftritt mit einer Facebook-Kampagne in Zusammenarbeit mit unserem Spezialisten Sven Schwald.

Zur Website