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„Interessiert an einem starken Markenfundament, Abhebung von der Konkurrenz und mehr Aufmerksamkeit für Neukunden?“

Starten sie jetzt die Königsdisziplin der eigenen Marke und sichern sie sich unser exklusives Marken-Coaching für Ihr Unternehmenswachstum.

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 … Unternehmen mit einer eigenständigen, starken Marke noch erfolgreicher machen, dafür steht JU2 Markenkultur –

FRANZ MEHRWALD – PFLEGEIMMOBILIEN-EXPERTE

„Ziehen sie Ihre Kunden magnetisch an, Ihr Unternehmen ist bereits jetzt schon anziehend! Leider nutzen nur etwa 10 % aller Unternehmen Ihr volles Potenzial!“

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Ihre einzigartige Marke:

  • Mehr Klarheit über Ihr Markenimage und Ihre Besonderheiten
  • Kreative Lösungen und externe Impulse für mehr Umsatz
  • Vertrauen und Glaubwürdigkeit durch Methoden, die wirken
  • Kundenerlebnisse, echte Fans und loyale Kunden
  • Zeit- und Geldersparnis durch ein effektives Markenimage mit positiver Wahrnehmung
  • Steigerung Ihres Unternehmenswerts durch ein ganzheitliches Konzept mit Markenberatung,
    Markencoaching & Markendesign
  • Überzeugte Mitarbeiter als Markenbotschafter, die sich mit Ihrem Unternehmen
    identifizieren und Ihre Unternehmenskultur vertreten

Keine graue Theorie – unsere Kunden erreichen spürbar mehr Umsatz

Problem:

  • Geringe Sichtbarkeit, wenig Bekanntheit
  • musste viel Zeit für Anfragen aufwenden, aus denen dann nicht viel wurde.
  • unrentable Werbemaßnahmen kosteten Zeit und Geld

Lösung innerhalb 8 Wochen:

  • bessere Reputation und Wirkung der Eigenmarke
  • Prestige, Vertrauen und passende Empfehlungsgeber
  • Auffälligkeit und mehr Sichtbarkeit
  • Expertenstatus führte zu mehr Umsatz

Investition: 18.000 Euro -> Gewinn: Neue Kundenansprache, Kundengewinn, Prestige-Gewinn, Umsatzsteigerung

Problem:

  • Neue Geschäftsräume umgebaut und Eröffnung stand an
  • Keine Sichtkbarkeit und Bekanntheit, wenig Reichweite

Lösung innerhalb 4 Wochen:

  • Aussagekräfte, auffällige Botschaften und einzigartiges Markendesign ziehen Kunden zur Saison-Eröffnung an
  • Kundenmagnet-Ausstrahlung Premiummarke für Premiumkunden
  • Wahrnehmung als Experten-Händler mit ausgezeichnetem Service
  • Kommunikations- und Verkaufsfördernde Maßnahmen
  • Marken- und individuelle Unternehmenskultur wird sichtbar

Investition: 7.500 Euro -> Bereits nach nur 4 Wochen Umsatzsziel des ganzen letzten Jahres erreicht

Problem:

  • Neue Geschäftsidee
  • Kein Unternehmensbild

Lösung innerhalb 6 Wochen:

  • Aussagekräfte Positionierung wird sichtbar
  • Wahrnehmung als Expertin mit klarer Positionierung
  • Kommunikations- und Verkaufsfördernde Maßnahmen
  • attraktive Angebot und spezielle Service greift

Der Nutzen von JU2: „Kunden kommen auf der Messe von selbst auf mich zu.“

Als Artdirektorin und Brandmanagerin auf Unternehmerseite erkannte ich, wie wenig individuell zahlreiche Mitbewerber arbeiteten und Werbung ohne einer ganzheitlichen Strategie und ohne langfristigem Konzept sinnfrei war. Marken faszinierten mich schon im Teenager-Alter, als meine Freunde den Modetrends verfielen und ich mich immer wieder fragte was an den Marken so anziehend ist. Auch als Kommunikationsdesignerin begleitete mich das Thema mit den ständigen Herausforderungen Konzepte und Designs für Kunden zu entwickeln täglich.

So interessierte ich mich immer mehr für die Königsdisziplin der Markenführung, unterhielt mich mit Markenberater und machte zahlreiche Investitionen für meine Eigenmarke mit Coachings und Fortbildungen und verfolge mein Leidenschaftsthema seitdem täglich . Da ich auf jahrelange Erfahrungswerte in der Agenturwelt verfüge, kombiniere ich meine Erfahrungen mit dem angeeigneten Markenwissen, den Aspekten der Neurowissenschaften und Psychologie und entwickelte mein eigenes JU2 Maximum Markenkonzept nach dem Motto: Von den erfolgreichen Weltmarken lernen, Marktführer analysieren und das Erfolgsprinzip für meine Kunden zugänglich machen. Aus Überzeugung hat die Unternehmenswelt sehr viel mehr von dem Erfolgsprinzip emotionaler Marken, denn eine kultivierte Marke ist langfristig ein Erfolgsgarant und immer wichtiger aufgrund globaler Vernetzung und der Masse an austauschbaren Anbietern.

JUDITH WITTMANN, GESCHÄFTFÜHRERIN JU2 MARKENKULTUR

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