Ruf gerne an: +49 821 79663013
Schreib uns: markencheck@ju2markenkultur.de
Diese Website nutzt essenzielle Cookies, um die grundlegende Funktion der Website zu gewährleisten. Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz.
… Unternehmen mit einer eigenständigen, starken Marke noch erfolgreicher machen, dafür steht JU2 Markenkultur –
FRANZ MEHRWALD – PFLEGEIMMOBILIEN-EXPERTE
Problem:
Lösung innerhalb 8 Wochen:
Investition: 18.000 Euro -> Gewinn: Neue Kundenansprache, Kundengewinn, Prestige-Gewinn, Umsatzsteigerung
Problem:
Lösung innerhalb 4 Wochen:
Investition: 7.500 Euro -> Bereits nach nur 4 Wochen Umsatzsziel des ganzen letzten Jahres erreicht
Problem:
Lösung innerhalb 6 Wochen:
Der Nutzen von JU2: „Kunden kommen auf der Messe von selbst auf mich zu.“
Als Artdirektorin und Brandmanagerin auf Unternehmerseite erkannte ich, wie wenig individuell zahlreiche Mitbewerber arbeiteten und Werbung ohne einer ganzheitlichen Strategie und ohne langfristigem Konzept sinnfrei war. Marken faszinierten mich schon im Teenager-Alter, als meine Freunde den Modetrends verfielen und ich mich immer wieder fragte was an den Marken so anziehend ist. Auch als Kommunikationsdesignerin begleitete mich das Thema mit den ständigen Herausforderungen Konzepte und Designs für Kunden zu entwickeln täglich.
So interessierte ich mich immer mehr für die Königsdisziplin der Markenführung, unterhielt mich mit Markenberater und machte zahlreiche Investitionen für meine Eigenmarke mit Coachings und Fortbildungen und verfolge mein Leidenschaftsthema seitdem täglich . Da ich auf jahrelange Erfahrungswerte in der Agenturwelt verfüge, kombiniere ich meine Erfahrungen mit dem angeeigneten Markenwissen, den Aspekten der Neurowissenschaften und Psychologie und entwickelte mein eigenes JU2 Maximum Markenkonzept nach dem Motto: Von den erfolgreichen Weltmarken lernen, Marktführer analysieren und das Erfolgsprinzip für meine Kunden zugänglich machen. Aus Überzeugung hat die Unternehmenswelt sehr viel mehr von dem Erfolgsprinzip emotionaler Marken, denn eine kultivierte Marke ist langfristig ein Erfolgsgarant und immer wichtiger aufgrund globaler Vernetzung und der Masse an austauschbaren Anbietern.
JUDITH WITTMANN, GESCHÄFTFÜHRERIN JU2 MARKENKULTUR
Datenschutz | Impressum – copyright by JU2 markenkultur, 2018